Fledermäuse

„Wir haben sehr viel Spaß
Und auf den Lagern viel Fraß.
Wir mögen Abenteuer
Und bauen große Lagerfeuer.
Wir sind treu
Und du brauchst keine Scheu.“
Ronja B. und Frieda

„Unsere Gruppe ist freundlich. Bei den Pfadfindern habe ich neue Freunde gefunden.“
Felix

„Unsere Gruppe bedeutet für mich: Freude, Spaß, sich gegenseitig helfen, Spaß an gemeinsamen Lagern, lange Freundschaften, niemand wird benachteiligt. Deshalb bin ich so gern in dieser Gruppe.“
Lönne

„Die Gruppe ist für mich etwas Besonderes. Obwohl ich noch nicht lange dabei bin merke ich, dass wir zusammenhalten, respektvoll miteinander umgehen, freundlich, lustig und ein gutes Team sind. Wir basteln gerne und freuen uns auf Abenteuer.“
Toni

„Die Gruppe ergänzt sich gut, also wenn einer die Antwort nicht weiß, dann weiß der Nächste die Antwort. Wir sind freundlich und respektvoll zueinander. Wir sind lustig und haben Spaß hier bei den Fledermäusen. Wenn neue in die Gruppe kommen nehmen wir sie freundlich auf.“
Ronja S.

„Lagerfeuer und Zeltaufbau. Die Gruppe ist nett.“
Greta

„Unsere Gruppe ist freundlich, charismatisch, jeder wird gleich behandelt, man wird nicht ausgelacht und mit Respekt behandelt. Außerdem ist es egal welche Religion man hat.“
Jannik

„Unsere Gruppe: freundlich Jeder wird gleich behandelt Jeder hilft Jedem.“
Bathuhan

„Wir gehen respektvoll mit anderen Menschen um. Und nehmen gerne Leute auf. Alle tragen dazu bei, dass wir einen schöne Zeit haben und sich jeder wohl fühlt. Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da. Es ist einfach schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wir lernen ständig neue Sachen, die sehr nützlich sind. So wird jede Gruppenstunde zu einem kleinen Abenteuer.“
Stina

„Wir sind eine sehr gemeinschaftliche Gruppe und halten zusammen. Zusammen haben wir mit spielen sehr viel Spaß.“
Frieda

Gruppenleitung
Aylin